logo die falknerin

Die Falknerin

Mein Name ist Gabi Eschwey und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und Mann in Holzkirchen.
Nach meiner Ausbildung zur Kinderplfegerin startete ich in meinen Traumberuf Falknerin. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich sechs Jahre Hauptberuflich als Falknerin im Falkenhof Lenggries.
Als Falknerin benötigt man den Jagd- und den Falknerschein, diese legte ich 2005/2006 in Landshut ab.
2008 war es dann soweit, ich kaufte mir meinen ersten eigenen Vogel und zwar mein Sakerfalkenweibchen Sina. Danach kam das Raufußkauzpaar Willy und Lilly und als letztes folgte Gerlannerfalke Fabius.
In dieser Zeit hab ich auch begonnen mich nebenbei Selbstständig zu machen. Es gibt viele Gelegenheiten wo man mich und meine Tiere buchen oder erleben kann.
Sie weiteres unter Angebote